Trainingsanzüge TSG Laaber

TSG Laaber Sponsoring Trainingsanzüge Gruppenfoto

purux sponsert Trainingsanzüge für den TSG Laaber

Neben dem Sponsoring der Bandenwerbung für den TSG Laaber, haben wir auch die Trainingsanzüge der 1. und 2. Fußballmannschaft gesponsert.

Nur durch Sponsoring und Spenden ist es überhaupt möglich, dass Vereine funktionieren und weiter bestehen können. Ohne die Unterstützung von Sponsoren wäre dies kaum möglich.

Für viele Mitglieder ist der Sportverein wie eine zweite Familie. Man trifft sich regelmäßig um gemeinsam seinem Hobby nachzugehen. Ein intensiver und starker Zusammenhalt bildet sich im Team ganz automatisch. Mit dem Teamkameraden setzt man sich gemeinsame Ziele, auf die man miteinander hinarbeitet. Damit schafft man sich einen Ausgleich zum Beruf oder zur Schule. Besonders für Kinder ist es charakterbildend, sich einem Verein schon in jungen Jahren anzuschließen. Diese Kinder kommen meistens in der Schule und im Alltag besser zurecht als andere Kinder.

Die Liste guter Gründe, warum Vereine so wichtig sind, ist selbstverständlich noch viel länger. Gute Gründe, die dafür sprechen, Vereine zu unterstützen. Die Arbeit von Vereinen ist einfach wichtig und sollte in unseren Augen noch viel mehr gefördert werden.

Wir von purux sehen es in unserer Verantwortung, lokale Vereine zu unterstützen. Das ist für uns ganz klar Ehrensache!