Strandbar und Betriebs-Strand

Betriebsstrand

Auszeit am Strand.

Nachdem das Firmengrundstück von purux direkt an der Laaber liegt, wurde hier kurzerhand ein kleiner Strand angelegt. Direkt am Ufer der Laaber. Was wäre jetzt aber ein Strand ohne Strandbar? Wie gut dass wir uns diese Frage nicht stellen müssen, denn dem wurde sofort Abhilfe geschaffen und eine Strandbar aufgestellt.

Hier können die Mitarbeiter ihre Pause verbringen, ein wenig abschalten und ein bisschen Urlaubsfeeling genießen. Nach der Arbeit können die Kollegen gerne noch einen Cocktail miteinander trinken oder sich zum Grillen treffen. Die Sommerfeste und Firmenfeiern von purux finden auch immer am Strand und der zugehörigen Strandbar statt, sofern es das Wetter zulässt.

Das kollegiale Miteinander wird in der gemeinsamen Freizeit in entspannter Atmosphäre gestärkt. Sind wir doch mal ehrlich zueinander: eine kleine Auszeit zwischendurch tut einfach gut und hat noch keinem geschadet.