Mikropressur für Mitarbeiter

Mikropressur Für Purux Mitarbeiter

Am Freitag, dem 13.1.2023 durften wir Frau Andrea Bick bei uns in der Firma begrüßen.
Frau Bick ist Dipl. Ernährungscoach und arbeitet auch mit der Mikropressur-Methode Biokybernetik nach Smit.

Bei dieser Technik werden durch sanfte Berührungen mit einem Stift ähnlichen Objekt namens Insmitter bestimmte Punkte an den Füßen oder dem Kopf berührt,
um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und Blockaden zu lösen.

Um unseren Mitarbeitern etwas Gutes zu tun haben wir uns kurzerhand entschlossen Frau Bick bei uns einzuladen.
Nach einer ausführlichen Erklärung der Methode und wobei diese unterstützen kann,
durfte sich jeder Mitarbeiter auf die mitgebrachte Liege von Frau Bick
 legen und bekam dann eine persönliche Beratung und Behandlung passend für jeden individuell.

Sofort nach der Behandlung fühlten sich einige Mitarbeiter spontan besser. Somit hat sich die Behandlung gelohnt!