IHK Ausbildungsbetrieb

purux ist ein IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb

Gut ausgebildete Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt zu finden, welche optimal auf die Bedingungen im Betrieb vorbereitet sind, ist nicht leicht. Das ist es deutlich einfacher, selbst auszubilden. Allein schon deswegen sind wir ein IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb. Wir erkennen die Stärken und Schwächen unseres Nachwuchses und bereiten diesen gezielt auf die Aufgaben bei purux vor.

Bei uns im Betrieb befinden sich drei IHK geprüfte Ausbilder. Sowohl für kaufmännische Berufe, für die Logistik und auch als Fachinformatiker kann man sich bei uns bewerben und ausbilden lassen. Wir arbeiten nicht nur im Onlinehandel. Wir bei purux leben Onlinehandel mit allem was dazu gehört.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, den Nachwuchs zu fördern und die Ausbildung bei uns im Unternehmen zu ermöglichen. Auch wir profitieren von der jungen Generation, denn diese bringt neben frischen Ideen auch neue Impulse mit in den Betrieb.

Wir freuen uns über Bewerbungen von engagierten und motivierten Auszubildenden.