purux zahlt Zahnersatz

Zahnersatz

purux zahlt Zahnersatz

Seit 2020 erhalten alle Mitarbeiter von purux – in Festanstellung – eine private Zusatzversicherung. Das Besondere daran: Die Firma übernimmt komplett die Kosten des monatlichen Versicherungsbeitrages. Zudem können alle Angestellten Familienmitglieder, Kinder oder Ehepartner mit einbinden und zu einem niedrigen Mehrbetrag mitversichern. Jeder Mitarbeiter bekommt somit die Möglichkeit exzellente Leistungen in Anspruch zu nehmen, für die er wahrscheinlich nie eine Versicherung abgeschlossen oder sich diese nie hätte leisten können. Die Mitversicherung von Angehörigen der Familie sowie Kindern bis zum 16. Lebensjahr ist innerhalb einer festgelegten Frist möglich. Dafür ist keine Gesundheitsprüfung nötig. Lediglich der Versicherungsumfang muss dem des versicherten Mitarbeiters entsprechen.

Die Zusatzkrankenversicherung setzt sich aus folgenden Leistungen zusammen, von denen jeder schon gehört hat und für sich nutzen kann. Heilpraktiker, Auslandsreisekrankenversicherung und Zahnersatz.

Zahnersatz

Zahnersatz

Zähne, sie waren und werden auch in Zukunft eine sehr teure Angelegenheit sein. Nicht erst im Alter, zum Beispiel bei Unfällen oder durch Krankheit sind sie für jeden eine kostspielige Angelegenheit. Wir alle wissen, dass Zahnersatz teuer ist, doch was tun, wenn wir ihn brauchen? Durch diese Zahnersatzversicherung und der Versorgung mit höherwertigem Zahnersatz sind wir abgesichert. Bekannt ist zudem, dass mit zunehmendem Alter auch jede Versicherung beitragsmäßig extrem teuer wird. Die wenigsten von uns haben eine solche Versicherung – man merkt erst, wenn es zu spät ist, dass man diese besser hätte abschließen sollen. Eine Krone, Brücke oder gar ein Implantat mit Knochenaufbau können zum Beispiel schon in jungen Jahren benötigt werden. Heute sind die Kosten für Implantate, Inlays oder für kompletten Zahnersatz immens. Diese Zusatzkrankenversicherung trägt 70 % vom Zahnersatz.

Zahnersatz

Eine prima Idee und Investition vom Firmenchef. Für alle ein wichtiges Thema. Ein für die Mitarbeiter kostenloses Bonbon von der Firma purux für eine jahrelange und hervorragende Zusammenarbeit, von dem alle Mitarbeiter profitieren und viele Leistungen in Anspruch nehmen werden. Mitarbeitergesundheit ist schließlich ein wichtiges Thema seitens Arbeitnehmer- und Arbeitgeberseite.