Christbaumversteigerung des SC Endorf

Zwei Tassen vom Sportclub Endorf stehen zwischen Weihnachtsdeko

Am 2. Dezember 2023 war es wieder soweit: Die jährliche Christbaumversteigerung des SC Endorf fand statt, ein Ereignis, das in der Gemeinde stets mit großer Vorfreude erwartet wird. Diese traditionelle Veranstaltung lockte wieder zahlreiche Besucher an und bot neben spannenden Versteigerungen auch kulinarische Genüsse wie geräucherte Wurstwaren und wärmenden Glühwein.

In diesem Jahr haben wir die Christbaumversteigerung mit einer besonderen Spende unterstützt: einem großen Karton voller hochwertiger purux Speisesalze Himalaya Style. Mit seiner roten oder pinken Färbung ist das Mineralsalz ein Highlight in jeder Küche!

Da wir großen Wert auf lokales Engagement legen, war das für uns selbstverständlich den SC Endorf zu unterstützen!

Die Christbaumversteigerung des Sportclub Endorf ist jedes Jahr ein besonderes Highlight, das die Gemeinde zusammenbringt und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit schafft.
Unsere Spende für diese Veranstaltung war für uns eine wunderbare Gelegenheit, unseren Beitrag zu dieser lebendigen Gemeinschaft zu leisten und gleichzeitig unsere Verbundenheit mit der Region zu zeigen.

Wir freuen uns schon auf die Christbaumversteigerung im nächsten Jahr!