Christbaumversteigerung FF Großetzenberg

Purux Produkte bieder Christbaum Versteigerung in Großetzenberg

Am 6. Januar 2024 fand wieder die jährliche Christbaumversteigerung der FF Großetzenberg statt.
Die Veranstaltung lockte wieder viele Gäste aus der Gemeinde und Umgebung ins Feuerwehrgerätehaus nach Großetzenberg.

In diesem Jahr hatten wir das Vergnügen, die Veranstaltung mit einer besonderen Spende zu unterstützen: unseren purux Mineralsalzen Himalaya Style in leuchtendem Rot und Pink. Es ist uns wichtig, uns aktiv in der Gemeinschaft zu engagieren und lokale Vereine zu unterstützen, besonders dort, wo wir leben und arbeiten.
Deshalb haben wir uns wieder sehr gefreut, einem lokalen Verein in unserem Landkreis unsere Produkte zur Verfügung stellen zu dürfen.

Die Christbaumversteigerung ist jedes Jahr ein besonderes Ereignis, bei dem die Leute aus der Gegend zusammenkommen, Spaß haben und die lokale Feuerwehr unterstützen.
Wir hoffen, dass unsere Spende der Veranstaltung noch mehr Freude gebracht hat.

Jetzt freuen wir uns schon auf die nächste Christbaumversteigerung und darauf, weiterhin bei solchen schönen Ereignissen in unserer Gemeinde mitzumachen.